Im Rahmen des unlängst erfolgten Neubauprojekts „Feuerwehrhaus“ der Freiwilligen Feuerwehr Frankenfels konnte auch wir als Fernwärme unseren Beitrag zur erfolgreichen Realisierung leisten.
Unser Obmann, Norbert Kapeller, konnte Feuerwehrkommandanten Thomas Wutzl und Bürgermeister Herbert Winter die frohe Botschaft überbringen, dass die FWG-Fernwärmegenossenschaft auf einen großen Teil der Anschlussgebühren verzichtet.
„Es ist uns als Fernwärmeversorger ein großes Anliegen, dieses wichtige Projekt auch finanziell zu unterstützen. Es soll damit auch unsere Wertschätzung für die freiwillige Arbeit unserer Feurwehrleute zum Ausdruck gebracht werden!“
FWG-Obmann Norbert Kapeller
Kommandant Wutzl dankte im namen der Frewilligen Feuerwehr und lobte die FWG als verlässlichen und nachhaltigen Energieversorger – denn immerhin versorgen wir seit 1992 mittlerweile über 150 Abnehmer/innen mit umweltschonender Hackschnitzelwärme.
Als kleines Dankeschön seitens der Feuerwehr gab es für unseren Obmann eine Führung durch die neue FF-Zentrale. Offiziell eröffnet wird selbige übrigens erst am 1. Mai 2022 – auf Grund von coronabedingt notwendigen Verschiebungen.
Die FWG Frankenfels wünscht der örtlichen Feuerwehr Alles Gute mit der neuen Zentrale und hofft auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.